Visitenkarte von Carolina

Allgemeines

Alter 35
Sternzeichen Zwilling
PLZ 53115
Ort Bonn

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch ja

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Jogging
Musik Pop
Rock
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Lesen
Kochen
Musik
Tiere
Sport

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Man sagt doch, Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! Ich würde zu gern teilen. Mit DIR! Ich bin eine zierliche Sie, berufstätig, naturverbunden, unternehmungslustig, flott und immer neugierig auf das Leben. Du suchst Liebe und Geborgenheit in einer ehrlichen Beziehung? Bist Du der Mann zwischen 30 und 45 Jahren jung, bodenständig, vital und lebensbejahend? Liebst Du romantische Stunden zu Zweit ebenso wie ein gemeinsames Essen mit Freunden? Vermisst Du das Kribbeln im Bauch, das Gefühl, als könnte man es mit allem schaffen im Leben, weil man so glücklich ist? Dann melde Dich..

Ich heiße Carolina bin ungezwungen, locker, kommunikativ...mit dem Herz am rechten Fleck;-)
bin berufstätig...rassige Raub- und Naschkatze mit einer erotischen Ausstrahlung...viel Sinn für Humor und vor allem ich kann über mich selber lachen...

Fotos

Carolina
Carolina
Carolina
Carolina
Carolina