Visitenkarte von Catalina

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Der Mann, mit dem ich mein Leben teilen würde, müsste ein zuverlässiger, ehrlicher, offener und humorvoller Mann sein, dessen Glas stets halbvoll und nicht halbleer ist! Optimismus ist mir sehr wichtig...


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Von einer eventuellen Beziehung wünschte ich mir gegenseitigen Respekt und Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Spaß im Bett und gemeinsame Interessen.


Können Sie Kochen?

Kochen kann ich sehr gut sogar...Ich würde aber noch mehr Spaß daran haben, wenn ich den Tisch eventuell mal für zwei decken könnte! Ansosnsten bemühe ich schon des öfteren Lieferando oä...


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Meine Lieblingsmusik? Gibt es eigentlich gar nicht so richtig...ich höre gern, was mein Radiosender so hergibt!


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Meinen Urlaub verbringe ich ganz unterschiedlich. Das kann Sonne, Strand und Meer sein, oder ein Urlaub in den Bergen...je nachdem, wonach mir der Sinn steht und wohin der Wind mich trägt!