Visitenkarte von Nadine

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Mein Traummann sollte mich überwiegend von seiner ganzen Art und Weise umhauen.Das aussehen ist da eher zweitrangig.Ich stehe eh lieber auf Natürliche Männer.Sei einfach Du selbst,zudem ein Bodenständiger und Humorvoller Mann mit dem ich sehr viel Spaß haben kann.Ich habe es gerne wenn du auch ein bisschen spontan bist und wir einfach mal verrückte Sachen miteinander erleben ;P


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Es gibt so einige Dinge die mir in einer Beziehung wichtig sind.Unter anderem das man sich gut versteht,viel Spaß miteinander hat,der Alltag sich nicht einschleicht,das dass Gewisse etwas stimmt,man sich einfach mal gehen lässt,in der Wanne/Küche....oder wo wir gerade Lust und Laune haben.Ich finde das die Erotik da echt stimmen sollte,dies ist mir sehr wichtig,hoffe Dir auch?!


Wann waren Sie das letzte mal eifersüchtig und wieso?

Das ist zum Glück schon länger her


Können Sie Kochen?

Es hält sich noch ein wenig in Grenzen aber vielleicht kannst du ja kochen und mir etwas bei bringen ;P


Sind Sie tierlieb?

Ich mag Tiere seh aber ich habe keine Zeit für ein eigenes


Können Sie gut Witze erzählen?

Das kann ich garnicht so gut aber ich denke das muss man auch nicht solange man sein Humor nicht verliert ;)