Visitenkarte von lucie

Allgemeines

Alter 31
Sternzeichen Wassermann
PLZ 79098
Ort Freiburg

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe blau
Figur normal

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch ja

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen fast food
gut bürgerlich
mediteran
Sonstiges
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Jogging
Schwimmen
Fitness
Musik Hip-Hop
Sonstige
Kleidungsstil klassisch
individuell
modisch
alternativ
praktisch
sportlich
Hobbies Kochen
Musik
Tiere
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Auf der Suche nach Mr. Right!
Hallo ihr Männer da draußen!Du musst kein Adonis sein, sondern dein Herz auf dem rechten Fleck haben! Du musst keinen Waschbrettbauch haben, ein Waschbärbauch geht auch ! Mit dir kann man Lachen und Leben und Lieben ? Dann bist du mein Mr. Right ! Lass uns Gespräche führen, den Sonnenuntergang genießen, zusammen verrückte Rezepte probieren und danach genießen, was wir beide gezaubert haben! Hab ich dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir! Bis gleich ?!

Fotos

lucie
lucie
lucie
lucie
lucie