Visitenkarte von Celina

Allgemeines

Alter 36
Sternzeichen Stier
PLZ 39114
Ort Magdeburg

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
gut bürgerlich
mediteran
Sonstiges
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Basketball
Volleyball
Squash
Jogging
Radfahren
Skifahren
Reiten
Schwimmen
Tauchen
Klettern
Inline-Skaten
Mountainbiken
Fitness
Musik Pop
Rock
Dance
Hip-Hop
Schlager
Sonstige
Kleidungsstil individuell
modisch
praktisch
sportlich
Hobbies Kultur
Fotografieren
Kochen
Musik
Auto
Tiere
Sport
Radfahren
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Hallo ihr lieben Leute ;) ich bin eine fröhliche Person und mir fehlt eigentlich als Sahnehäubchen nur noch der passende Mann.Ich bin Humorvoll,ehrlich und natürlich eine Treue Seele und hoffe doch das ich hier den einen oder anderen zumindest ein bisschen anspreche?!Hast du vielleicht Lust auf ein näheres kennen lernen? Dann hau in die Tasten und melde dich, ich freue mich sehr drauf. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, eure Celina :*

Fotos

Celina
Celina
Celina
Celina
Celina
Celina