Visitenkarte von Celina

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Mein Mann der Träume sollte ein Lebenslustiger und Humorvoller Mann sein.Mit beiden Beinen im Leben stehen und natürlich ein Mann sein an dem ich mich auch mal anlehnen kann.Ich habe da ja auch so meine Bedürfnisse ;)


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Natürlich steht bei mir die Treue ganz weit oben.Ich möchte aber auch mich in der Nähe meines Mannes sicher und Geborgen fühlen.Zudem finde ich das die Erotik und der Sex auch eine wichtige Rolle spielen.Ich habe es gern wenn du da ein wenig flexibel und spontan bist wenn dich die Lust überfällt.


Wann waren Sie das letzte mal eifersüchtig und wieso?

Sicherlich gibt es einige Momente wo man sich ärgert aber ich denke das jeder weiß wo er hingehört


Wovor haben Sie Angst?

Das habe ich,vor den ganz normalen menschlichen Dingen im Leben


Können Sie Kochen?

Mir persönlich langen meine Kochkünste aber ist sicherlich noch ausbaufähig ;)