Visitenkarte von Milena

Allgemeines

Alter 38
Sternzeichen Fisch
PLZ 17235
Ort Neustrelitz

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
gut bürgerlich
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Fitness
Musik Pop
Rock
Sonstige
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Kochen
Musik
Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Normal...aber gar nicht langweilig! Gebildet, aber nicht eingebildet! Ganz hübsch anzuschauen, aber kein Spiegeläffchen! Witzig und humorvoll, aber nicht verletzend! Mädchen, aber kein Mäuschen... vielleicht habe ich hier gar kein Glück...vielleicht sucht der Mann, den ich finden möchte, nicht auf diesen "Seiten"...aber ich möchte halt nichts unversucht lassen, um mein Single-Dasein eventuell zu beenden und hoffe, du meldest dich!

Fotos

Milena
Milena
Milena