Visitenkarte von Linda

Allgemeines

Alter 42
Sternzeichen Löwe
PLZ 15374
Ort Müncheberg

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe rot
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
gut bürgerlich
mediteran
Sonstiges
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Theater
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Basketball
Volleyball
Squash
Jogging
Skifahren
Reiten
Schwimmen
Tauchen
Klettern
Inline-Skaten
Fitness
Musik Pop
Rock
Dance
Schlager
Sonstige
Kleidungsstil individuell
modisch
praktisch
sportlich
Hobbies Fotografieren
Kochen
Musik
Auto
Tiere
Sport
Radfahren
Reisen
Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

An die Männerwelt da draußen :-) mein Name ist Linda und ich bin eine lebenslustige und sehr humorvolle junge Frau.Ich dachte mir,dass ich es mal versuche auf diesem Weg einen tollen Mann kennenzulernen.Und ja,ich bin noch sehr jung und muss sicherlich noch eine Menge lernen aber dafür habe ich doch so einiges anderes auf den Kasten.Hast du Lust mich näher kennenzulernen oder sogar zu treffen?Das wäre echt klasse,schreibe mir doch einfach.Liebe Grüße, Linda

Fotos

Linda
Linda
Linda
Linda