Visitenkarte von Linda

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Ich stelle gar nicht so große Ansprüche aber es wäre zum Vorteil wenn du zumindest Größer bist wie ich.Bist du ansonsten ein ehrlicher,netter und zuverlässiger Typ,dann ist das schon sehr gut.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?


Ich bin eine junge Frau und auch noch nicht so die Erfahrung in manchen Sachen und würde mir wünschen das Du vielleicht mir einiges zeigst in der Erotik,würde ich sehr mögen.Ich zeige Dir dann was ich schon auf dem Kasten habe :P


Wovor haben Sie Angst?

vor kleinen Krabbeltieren


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Im Süden


Welche Jahreszeit ist Ihnen am liebsten?

Ich liebe den Sommer


Können Sie gut Witze erzählen?

erzählen ,ich habe sie erfunden ;DDD


Was gibt es zum Frühstück bei Ihnen?

ein Kaffee mit einer Banane