Visitenkarte von linda

Allgemeines

Alter 38
Sternzeichen Löwe
PLZ 50825
Ort köln

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
gut bürgerlich
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino

Geschmack und Interessen

Sportarten Jogging
Radfahren
Schwimmen
Inline-Skaten
Fitness
Musik Pop
Rock
Kleidungsstil klassisch
modisch
praktisch
sportlich
Hobbies Lesen
Musik
Sport
Radfahren
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

die kalte jahreszeit steht vor der tür und somit rücken auch die dunklen einsamen abende

immer näher,an denen ich mich nach einen partner sehne,nach augiebigen gesprächen und auch

nach zärtlichkeiten.
ich bin nun seit 1 jahren alleine,und möchte das so nicht mehr,vieleicht ist da draussen ja

jemand dem es genauso geht wie mir,solltest du dich angesprochen fühlen,zögere nicht und

hinterlasse mir eine nette nachricht.

ein wenig zu meiner person

ich bin eine sehr hilfsbereite,ehrliche,kuschelbedürftige,familäre,spontane gern lachende

frau im besten alter.
ich reise sehr gerne in fremde länder,möchte die welt kennenlernen,leider bis jetzt

alleine

Fotos

linda
linda
linda
linda