Visitenkarte von Amelie

Allgemeines

Alter 42
Sternzeichen Stier
PLZ 93105
Ort Tegernheim

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Basketball
Volleyball
Tennis
Squash
Jogging
Radfahren
Skifahren
Reiten
Schwimmen
Tauchen
Klettern
Inline-Skaten
Musik Pop
Dance
Schlager
Sonstige
Kleidungsstil individuell
modisch
praktisch
sportlich
Hobbies Kultur
Malen
Fotografieren
Kochen
Musik
Tiere
Radfahren
Reisen
Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Hallo ihr lieben, der eine oder andere wird sich sicherlich Wundern was ich hier suche?! Das kann ich euch beantworten....Ich hoffe das ich, sicherlich aus dem gleichen Grund wie Du hier bin.Ich suche einen Partner für eine tolle gemeinsame Zukunft. Hier draußen habe ich bis jetzt leider noch nicht das passende gefunden.Da ich nicht Ortsgebunden bin und für meine Liebe sicherlich vieles tun würde,habe ich mir gedacht das mein Herz König vielleicht hier zu finden ist.Also falls ich dich ein wenig neugierig gemacht habe, dann melde dich und lass uns einfach näher kennen lernen :) freue mich sehr, Liebe Grüße Amelie

Fotos

Amelie
Amelie
Amelie
Amelie