Visitenkarte von Amelie

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Ich kann Männer gut leiden die mich immer wieder auf das neue überraschen.Die wissen was Frauen mögen und ihre Art zu schätzen wissen.Aber auch Männer die sich zeit in der Romantik oder vielmehr Erotik nehmen und nicht auf ein fünf Minuten Akt stehen.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Du solltest mich schon hin und wieder mal Überraschen,damit meine ich keine Geschenke sondern kleine Gesten,wie ein romantischen abend,ausführliche Massage mit sehr viel Erotik hoffe ich doch ;-) ich mag es wenn es im Bett gut klappt,ich denke Du auch?!


Wann waren Sie das letzte mal eifersüchtig und wieso?

Ich vertrau da ganz und gar meinem Partner


Wovor haben Sie Angst?

Vor kleinen ekeligen Krabbeltieren


Können Sie Kochen?

Ich habe jede menge Spaß am kochen und probiere auch gerne aus.Komm vorbei und ich werde es dir zeigen ;)