Visitenkarte von Franziska

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Der Mann, der es in meine Zukunft schafft, ist ein ehrlicher, fleissiger und offener Charakter.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

In einer Beziehung sind mir ganz viele Dinge wichtig! Wir sollten zusammen ausgehen können, aber auch daheim zu zweit schöne Stunden verbringen. Wir sollten zusammen joggen, aber auch mal mit einer guten DVD vor dem Fernseher chillen. Wir sollten gemeinsame Themen bei guten Gesprächen erörtern, aber auch gemeinsam schweigen können. Wir sollten die Freunde des anderen respektieren, uns aber auch genügend Freiraum für Alleingänge lassen. Tja, wenn das jetzt nicht schon zu schwierig für Dich ist, haben wir die erste Hürde doch schon geschafft...


Können Sie Kochen?

Ich kann einigermaßen kochen. Ich bin gerade dabei, mich in der Sushizuzubereitung zu üben. Nicht ganz einfach, aber es wird schon...und schmecken tut es allemal köstlich! Die mediterranen Speisen aus Spanien und Italien gehen immer...Am Wochenende darf es auch mal fast-food sein... ;-P


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Musikalisch höre ich alles, was die Charts so hergeben. Besonders Avicii, Miley Cyrus und Rihanna mag ich sehr.


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Ich liebe Reisen nach Spanien, Italien oder Griechenland - der Mittelmeerraum hat es mir angetan. Ein großer Traum ist es allerdings, einmal Australien zu bereisen...


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen "Mit dir an meiner Seite", "Weil es dich gibt" und "P.S. Ich liebe dich". Bei meiner Bücherauswahl lasse ich mich gern inspirieren. Meist habe ich durchaus Glück. So finde ich z.B. die Bücher "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Wenn ich du wäre, würde ich mich lieben" und "Ein ganzes halbes Jahr" toll - alles Tipps von Freunden oder aus Zeitungen ;-)