Visitenkarte von Viola

Allgemeines

Alter 45
Sternzeichen Wassermann
PLZ 35578
Ort Wetzlar

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
gut bürgerlich
mediteran
Sonstiges
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Basketball
Volleyball
Tennis
Jogging
Radfahren
Skifahren
Reiten
Schwimmen
Tauchen
Klettern
Inline-Skaten
Mountainbiken
Musik Pop
Dance
Schlager
Sonstige
Kleidungsstil individuell
modisch
praktisch
sportlich
Hobbies Lesen
Kultur
Malen
Fotografieren
Kochen
Musik
Auto
Tiere
Sport
Radfahren
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Huhu,hier bin ich ;) eine verrückte Nudel die einfach zum knutschen ist,finde ich zumindest aber irgendwie habe ich doch mein Glück noch nicht so gefunden :( ich hoffe das ich hier den ein oder anderen zumindest ein bisschen anspreche und vielleicht kann man sich ein wenig näher kennen lernen und es wird vielleicht mehr als nur ein Abenteuer draus Ich zumindest bin jetzt schon ganz wuschig auf ein paar nette Zuschriften,also hau rein in die Tasten ;P freue mich, Viola

Fotos

Viola
Viola
Viola
Viola