Visitenkarte von dareandwin

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Zu allererst gilt die Devise: Hirn und Herz vor Optik. Suche hier niemanden zum Rezepte tauschen oder mit dem Fahrrad durch Deutschland radeln,
sondern für die anderen Stunden im Leben.
Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten, deshalb bin ich hier.Habe keine feste Partner Vorstellung, er muss mir einfach gefallen.Ich möchte mein jetziges Leben nicht verkomplizieren, sondern bereichern :)!


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

das man dem Partner immer sagen kann was man denkt und auch immer ehrlich zu einander ist


Können Sie Kochen?

Können...nicht alles, bin ja keine ausgebildete Köchin, aber es klappt ganz gut...


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Ich höre Rockmusik so gern wie einiges aus den Charts.


Auf was sind Sie besonders stolz?

Ich habe gute Freunde, einen vernünftigen Job und einen relativ normalen Charakter :)!


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

ich mache dort Urlaub, wo mir die Sonne schön warm ins Gesicht scheint :)


Welche Jahreszeit ist Ihnen am liebsten?

Ich mag Frühling und Sommer.


Können Sie gut Witze erzählen?

Leider nicht.


Was gibt es zum Frühstück bei Ihnen?

Ich frühstücke fast nie...


Was ist Ihnen peinlich?

kein Kommentar ;)


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Dracula Untold, Jumper, Bad Teacher, Mrs and Mr Smith, Fright Night, London Boulevard, A Winters Tale, der perfekte Ex


Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Naja, ich bin ehrlich, wenn ich mehr hätte, wäre es nicht schlimm...


Was mögen andere an Ihnen?

Natürlich mich :)


Was sind Ihre Lieblingsfarben?

Die sind Stimmungs bedingt.


Glauben Sie an die Astrologie?

Nein