Visitenkarte von Melissa

Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Ich bin sehr kommunikativ, unterhalte mich sehr gerne, bin eine grosse Optimistin und immer gut gelaunt. Ich küsse leidenschaftlich gerne, bin sehr zärtlich, sinnlich, habe eine sehr weibliche, erotische Ausstrahlung und einen durchtrainierten Körper, der Dich zu verwöhnen bereit ist. Bin sehr gepflegt, kann mich sowohl sehr elegant, als auch sehr verführerisch anziehen.


Können Sie Kochen?

Ich bin die Pizza-Aufback-Queen ;-D


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Kreuz und quer durch die Charts


Auf was sind Sie besonders stolz?

Auf meinen Körper


Was würden Sie jetzt spontan am liebsten machen?

Beim Sex experimentiere ich sehr gerne und Orgasmen sind bei mir auch keine Seltenheit! Besitze jede Menge Dildos. Ich habe eine sehr grosse Garderobe, viele Dessous, Korsagen – von Spitzenunterwäsche bis zu Lack- und Ledersachen. Mit mir ist außer Analsex fast alles möglich! Meine Phantasie kennt keine Grenzen...kein Fetisch ist mir fremd.