Visitenkarte von nurmitmir

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Sehr gute Frage, ich habe gerade nur gähnende Leere im Kopf ;) ... zunächst solltest Du spontan, offen und lustig sein. Man sollte mit Dir gemeinsam lachen können, auch über sich selbst und einer Plauderei sollte auch nichts im Wege stehen. Ansonsten kommt es auf ein erstes persönliches Treffen an, um zu schauen ob es halt passt. Du weisst auf jeden Fall was Du willst und was nicht...


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Ich finde ganz normale Sachen wichtig, wie zB. Vertrauen, Verständnis und Ehrlichkeit.


Können Sie Kochen?

Ja


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Schweiz, Italien


Was ist Ihnen peinlich?

Och, man muß ja nicht alles erzählen :)


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

ich liebe spannende Thriller und gute Komödien, ob alt oder aktuell ist egal, hauptsache gut :-)