Visitenkarte von Laura

Allgemeines

Alter 32
Sternzeichen Fisch
PLZ 50126
Ort Bergheim

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 165 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen fast food
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Musik Pop
Dance
Hip-Hop
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Musik
Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

ehrlich mal....zur zeit keinen bock mehr, allein um die Häuser zu ziehen. wird zeit für ne Veränderung...will mal wieder wissen, wie es ist, gemeinsam mit "meinem freund" nach hause zu kommen *grins*...ich bin sehr fröhlich, sehr offen und für jeden Spaß zu haben. ich geh unheimlich gern und viel aus, tanze viel, lache viel...von allem zur zeit viel...vielleicht ja an der zeit, mal ruhiger zu werden und sich runterzufahren?!? obwohl ich zur zeit von allem viel mache, kommt der Spaß in der Kiste definitiv zu kurz...muss sich unbedingt ändern...

Fotos

Laura
Laura
Laura
Laura
Laura