Visitenkarte von Doreen

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Ich bin alles, was du dir wünschen kannst. Von niedlich und unschuldig bis wild und verrucht. Ich stehe darauf, einen Mann zu verführen aber auch darauf, verführt zu werden. Im bizarren Spiel liebe ich es, deine Macht zu spüren, ihr zu erliegen und deine Anweisungen willig zu befolgen. Den Blick demütig gesenkt, wird es mein innigster Wunsch sein, dir zu gefallen, mich dir hinzugeben und dich dadurch glücklich zu machen. Die Frage ist letztlich, bist du Wachs in meinen Händen oder ich in deinen?


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Als deine Geliebte und Freundin, liebe ich es, deine Nähe zu spüren, dich zu verwöhnen und von dir verwöhnt zu werden. Wir werden zusammen die Gipfel der Lust erklimmen und unvergessliche Stunden erleben...immer wieder!