Visitenkarte von soul2soul

Allgemeines

Alter 42
Sternzeichen Löwe
PLZ 36100
Ort Fulda

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch nein

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
gut bürgerlich
mediteran
Sonstiges
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Theater
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Aerobic
Musik Pop
Rock
Dance
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube keine

Über mich

Ich würde mich für spontan, vielleicht auch ein wenig verrückt und extrovertiert, aber als bodenständig und realistisch, bezeichnen.Viele sagen ich wäre nett, zuverlässig und zuvorkommend. Was ich auf jeden Fall bin ist schlagfertig, selbstbewusst, tolerant und humorvoll. Ich bin weder Ja Sagerin noch Egoistin, manchmal ein wenig sarkastisch und meistens aber sehr ausgeglichen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder Dich etwas interessiert, einfach fragen.

Fotos

soul2soul
soul2soul
soul2soul