Visitenkarte von soul2soul

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Wenn es darum geht warum ich hier bin und wer oder was mich interessiert...Natürlich muß mich deine äußere Erscheinung ansprechen, andere Behauptungen wären wohl nicht ganz wahr und nicht was ich wirklich denke,denn du würdest mir ja auch nur schreiben, wenn dir die Optik von mir gefällt, denn etwas anderes bekommt man hier ja nicht zu sehen. Allerdings habe ich kein festgelegtes Bild vor Augen, von Haar oder Augenfarbe, ja ok, es wäre schön wenn du größer wärst und dein Gewicht zu deiner Größe passen würde. Außerdem solltest du auch einen humorvollen, lockeren und offenen Charakter haben, denn man sollte ja immer nur das einfordern was man selber auch bieten kann oder?!


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Es ist mir wichtig, das man immer offen über alles reden kann, lügen und betrügen ist ganz schlimm oder Respektlosigkeit.


Können Sie Kochen?

Ja, sogar mit richtigen Zutaten, nicht nur Fertiggerichte.


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Queen, Adoro, Within Temptation, David Bowie, The BossHoss, Aura Dione, Amy winehouse, Revolverheld, Udo Lindenberg


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Ich mache sehr gerne irgendwo Urlaub, wo ich einfach den Alltag vergessen, egal ob Norden oder Süden, hauptsache schöne Gegend.


Wie würden Sie Ihren Humor einschätzen?

ich lache viel und gerne über alles was ich lustig finde, manchmal ist es aber auch einfach Galgenhumor.


Was ist Ihnen peinlich?

Das verrate ich nicht :)!