Visitenkarte von derpunkt

Allgemeines

Alter 37
Sternzeichen Löwe
PLZ 63619
Ort Bad Orb

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Schwimmen
Aerobic
Fitness
Musik Pop
Rock
Dance
Kleidungsstil modisch
Hobbies Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube keine

Über mich

Ich stelle das mal einfach so dahin, bis jemand etwas anderes beweisen kann, ich bin lieb und nett, humorvoll, selbstsicher, offen, weiß mich zu benehmen wenn ich will, bin tageslichttauglich, ich bin sehr vielseitig, nicht blöd, unterschätze niemals dein Gegenüber!, ehrgeizig und anspruchsvoll. Ich glaube ich bin sehr gesellig, ich lache gerne mit anderen, aber Ich habe keine Lust, zu jedem nett zu sein, nur weil sich das so gehört...darin bin ich sehr schlecht, ja ich bin eigenwillig und etwas extrovertiert,damit muss jeder, der mich kennt leben können, was nicht schwer ist,versprochen:)!

Fotos

derpunkt
derpunkt
derpunkt