Visitenkarte von derpunkt

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?


Das Alter ist eigentlich egal, es muss einfach passen und man sollte eine schöne Zeit verbringen können und das läßt sich nicht in Zahlen und Daten bemessen, manchmal finden wir genau das toll was wir eigentlich nie wollten, weil es halt eben genau jetzt paßt!Du bist aber trotzdem ungezwungen ohne Verpflichtungen, von Bodenständig bis nett crazy, von liebevoll bis wild, ich bin da relativ offen für fast alles, außer für unehrliche Menschen,die können gleich zuhause bleiben :)!


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Vertrauen, Verständnis und Ehrlichkeit.


Auf was sind Sie besonders stolz?

auf meine Figur, ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich stehe dazu! :)


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

länger als 2 Tage am Stück nicht arbeiten ist schon wie Urlaub und alles darüber hinaus ein Traum :)


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Mad Max - Fury Road,Sherlock Holmes, Gamer,Outlander,Trainspotting,Butterfly Effect,Savages