Visitenkarte von frederike

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?


Genießt du auch sehr gern mit allen Sinnen die wundervollen Dinge, die unsere Erde bietet? Dann lass uns miteinander und einander nach Herzenslust genießen. Ich bin offen für alle deine Wünsche und freue mich auf dich! Ich möchte mein jetziges Leben nicht verkomplizieren, sondern bereichern.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Man darf nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, man sollte den anderen nicht verbiegen wollen.


Wovor haben Sie Angst?

Da gibt es einiges, bin ja keine Superheldin.


Können Sie Kochen?

Ja, das kann ich, ob es jedem schmeckt ist etwas anderes, aber sie haben bis dato alle überlebt :)


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Unheilig, Coldplay, Adam Lambert, Schiller, Avicii


Auf was sind Sie besonders stolz?

Na ja, ich glaube das ich so gut es geht für meine Freunde da bin, bin aufgeschlossen für andere Meinungen und für fast jeden Blödsinn zu haben.


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Ich finde Sightseeing, also Städtereisen total klasse, liege nicht so gerne in der Sonne rum.


Wie würden Sie Ihren Humor einschätzen?

Ich lache über Dinge, über die wohl jeder lachen kann, wie gute Filme und Serien, Witze, Situationen ...


Was ist Ihnen peinlich?

Manche Dinge erzählt man echt nicht in der Öffentlichkeit.


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Die Weisheit der Krokodile, Only Lovers left alive, Fluch der Karibik, der Exorzist, the Transporter, Ich einfach Unverbesserlich