Visitenkarte von hannah

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?


Ich habe gar keine konkrete Vorstellung, entweder es passt oder es passt nicht, hört sich doof an, aber am Ende ist es ja so! Meiner Meinung nach oberflächliche Dinge wie Größe, Körpergewicht und Alter sind eher nebensächlich und nicht zwingend entscheidend! Außerdem handelt es sich dabei nur um Zahlen ;-)... wie gesagt am Ende muß man sich mögen und es soll knistern, funken und was auch immer noch alles dazu gehört!!!


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Es ist wichtig auf Augenhöhe mit dem anderen zu sein, sich vertrauen, zusammen lachen aber auch schweigen kann.


Können Sie Kochen?

was heißt schon "können" ich werde nicht verhungern :), aber 5 Sterne bekomme ich auch nicht :(


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Ich höre Rockmusik so gern wie einiges aus den Charts


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

ich fahre total gerne in die Berge, ich kletter ganz gerne.


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Thor, American History X, The Green Mile, Speed, Drive, Kill Bill, Armageddon, no Country for old Men


Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Natürlich hätte ich lieber mehr als weniger, wer denn nicht :)


Was mögen andere an Ihnen?

Naja, ich glaube das ich ein ganz guter Kumpel bin, bin zuverlässig und sage meine ehrliche Meinung, wenn ich gefragt werde.