Visitenkarte von Esther

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Ich habe überhaupt keine festgefahrenen Vorstellungen von dem Mann, der zu mir passt. Ich versuche grundsätzlich offen und unvoreingenommen auf die Menschen zuzugehen - dann macht man sich sein Bild - und entscheidet aus dem Bauch heraus...also ich jedenfalls.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

...also mal ehrlich...diese Frage ist doch nicht ernsthaft zu beantworten...das muß man doch ganz individuell sehen...


Können Sie Kochen?

Ich koche eigentlich ganz gern. Also aus mir wird keine Cornelia Poletto - aber verhungern muß man bei mir auch nicht!


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Mein Geschmack ist eigentlich echt mainstream...sorry! *haha*


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Sommer, Sonne, Strand und vielleicht noch das Meer - und ich bin happy! :-)


Was mögen andere an Ihnen?

Also meine Freunde sagen, sie mögen meine Verlässlichkeit, meinen Humor und meine meist echt ansteckende Fröhlichkeit...