Visitenkarte von kristine

Allgemeines

Alter 36
Sternzeichen Stier
PLZ 45147
Ort Essen

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe graublau
Figur athletisch

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Raucher
Ausgehen Kneipe
Bar
Restaurant
Kino
Theater

Geschmack und Interessen

Sportarten Reiten
Klettern
Aerobic
Fitness
Musik Pop
Rock
Dance
Kleidungsstil klassisch
individuell
Hobbies Lesen
Fotografieren
Kochen
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Glaube Evangelisch

Über mich

Ich bin hier nach nichts genauem auf der Suche, ich hoffe es ergibt sich was schönes in jeglicher Hinsicht. Vorab erzähl ich mal etwas über mich... ich bin eher der Typ Mensch mit dem man durch die Nacht spazieren kann, um stundenlang zu reden oder aber auch, witzig und trollig um die Häuser zu ziehen. Ich bin ein vielseitiger Mensch mit dem man viel Spaß haben kann und der auch als Stimmungskanone bezeichnet wird, auch wenn man das vom ersten Blick her nicht denken mag. :P

Fotos

kristine
kristine
kristine
kristine
kristine