Visitenkarte von blondemuse

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Ich suche, wenn man das denn so nennen kann, einfach jemand nettes, nicht total durchgeknallt...gemütlich, verschmust, verspielt...man sollte schon eine schöne angenehme Zeit miteinander verbringen können...mit allem was dazu gehört....Man weiss auch nie was sich evtl. alles dadurch entwickeln kann...Bin gespannt was sich ergibt.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

auf gleicher Wellenlänge und Augenhöhe, über alles reden und lachen können,jeden Augenblick miteinander genießen können.


Wovor haben Sie Angst?

Ich habe es nicht so mit Katzen, die sind mir unheimlich :(


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Eigentlich höre ich alles mögliche, wenn ich zu Hause bin ruhige Sachen und unterwegs was zum Tanzen.Fanta 4, Rammstein, System of a Down, Jessy J


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

ich liebe snowboarden genauso wie am Strand liegen, also muß ich jedes Jahr eine Münze werfen :-)


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Ich habe im Moment keinen Lieblingsfilm.


Was sind Ihre Lieblingsfarben?

Rot, Grün, Blau, Schwarz