Visitenkarte von lena

Allgemeines

Alter 33
Sternzeichen Steinbock
PLZ 26135
Ort Oldenburg

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen Kneipe
Bar
Disco
Kino

Geschmack und Interessen

Sportarten Fußball
Fitness
Musik Pop
Rock
Sonstige
Kleidungsstil modisch
sportlich
Hobbies Fotografieren
Kochen
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Glaube Evangelisch

Über mich

Was kann ich denn schönes über mich erzählen? Also ich bin ein kontaktfreudiger, abenteuerlicher und spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. :P Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nichts bestimmtes... aber vielleicht auch mehr? Ich bin da ziemlich offen und für so einige Schandtaten zu haben und vor allem bereit. Wenn dir mein kleines Intro gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. :)

Fotos

lena
lena
lena
lena