Visitenkarte von lena

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Wenn ich von Männern träume dann eher Richtung Bradley Cooper und Brad Pitt. :P Da dies aber nicht möglich sein wird, schraub ich meine inneren und geheimsten Wünsche zurück und komm auf den Boden der Tatsachen. Denn einen "Traummann" habe ich dem Sinne nicht. Er sollte einfache Dinge wie Charme, Offenheit und Humor mitbringen. Äußerlich habe ich ebenso keine Vorstellungen, wie sagt man so schön? Es muss passen und "klick" machen. :P


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Eine Beziehung sollte man gemeinsam genießen, füreinander da sein, einander zuhören und am wichtigsten, miteinander zu lachen!
Wenn es ernst wird, möchte ich trotzdem nicht das Gefühl verlieren frei zu sein. Druck in einer Beziehung ist meiner nach der größte Beziehungskiller... natürlich sollte auch das Sexleben stimmen und da sollte man mit mir schon etwas offener sein. Bin menschlich als auch sexuell eher offen eingestellt. Man kann mit mir über alles reden. :)