Visitenkarte von redlunacy

Allgemeines

Alter 35
Sternzeichen Krebs
PLZ 67663
Ort Kaiserslautern

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Haarfarbe rot
Augenfarbe graublau
Figur normal

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Aerobic
Fitness
Musik Pop
Rock
Sonstige
Kleidungsstil individuell
Hobbies Sport
Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube keine

Über mich

Ich soll mich vorstellen, ihr habt es so gewollt :), ich versuch`s mal!!
Ich bin kommunikativ, ich mag es mit Menschen zu reden und neue Leute kennen zu lernen, ich bin ein sehr vielseitiger, humorvoller Mensch, der sehr gerne lacht und Spaß hat. Ich kann mich durchsetzen und weiß was ich will, naja jedenfalls meistens!! Ich bin witzig, kann gut zuhören, bin sehr einfühlsam und tolerant. Manchmal hab ich auch mal so meine 5 Minuten, aber man muss einfach ab und zu ein bisschen verrückt sein :)

Fotos

redlunacy
redlunacy
redlunacy
redlunacy
redlunacy
redlunacy
redlunacy