Visitenkarte von redlunacy

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Klar möchtest du wissen was oder eher wen ich kennen lernen möchte, wenn das so einfach wäre...Eine gewisse Seelen Verwandschaft gehört schon dazu und natürlich muß ich dich optisch mögen, jede andere Aussage wäre wohl bloß blabla, allerdings habe ich kein vorher festgelegtes Bild vor Augen, außer evtl die, die eh total unrealistisch sind und eher zu den Mädchenträumen gehören. Obligatorisch sage ich einfach, ich mag es wenn du dich regelmäßig wäscht und umziehst, was ich eigentlich voraussetzte und etwas im Köpfchen hast, sonst könntest du ja gar nicht schreiben :).


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Es ist mir wichtig, das man immer offen über alles reden kann, lügen ist ganz schlimm oder Respektlosigkeit.


Wovor haben Sie Angst?

Vor Umweltkatastrophen, Fledermäusen und Nacktschnecken


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Volbeat, Sportfreunde Stiller, Linkin Park, Queen, Nightwish, David Bowie, Metallica, Culcha Candela, Limp Bizkit


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Sehr gerne irgendwo, wo ich unter Palmen und in der Sonne liegen kann und einfach nur ausspannen...


Wie würden Sie Ihren Humor einschätzen?

was soll man da schreiben, es gibt so viele lustige Sachen, ich lache über alles was ich witzig finde...wenn ich gute Laune habe, dann über sehr vieles, bei schlechter Laune bin ich auch mal etwas schadenfroh, wie jeder insgeheim :)!


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Final Destination, the Transporter, Paranormal Activity, ExMachina, Pulp Fiction, 30 Days of Night, J. Edgar

Agent X, Blindspot, Dexter, Elementary, The Walking Dead, South Park, 2 Broke Girls


Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Natürlich spielt es eine Rolle, da ich alleine für meinen Lebensunterhalt zuständig bin, aber es spielt nicht die Hauptrolle!


Was mögen andere an Ihnen?

Also, ich würde mal so sagen das ich eine ganz gut Freundin bin, da ich eigentlich immer ein offenes Ohr für alle habe und meine Tür für meine Freunde immer offen steht.


Was sind Ihre Lieblingsfarben?

von Schwarz bis Bunt, je nach Stimmung.


Glauben Sie an die Astrologie?

Nö!