Visitenkarte von datemyheart

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Was ich suche...Ich lasse es einfach auf mich zukommen für knisternde und prickelnde Atmosphäre sorge ich, ich versuche es jedenfalls :). Also, wenn du nicht aussiehst und riechst wie ein Yeti darfst du dich gerne bei mir melden ...ich beiße nicht, ich hoffe du auch nicht...;) Bin mal gespannt, was für interessante Männer sich hier so herum treiben ... Mach’s gut und vielleicht lernt man sich ja mal kennen!


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Das der andere immer noch genug Freiraum für ein eigenes Leben hat und nicht wegen jeder Kleinigkeit Eifersüchtig wird!


Können Sie Kochen?

Ich liebe es eigentlich selber zu kochen, am liebsten für und mit Freunden.


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Limp Bizkit, Linkin Park,3 Doors Down, Clutch, the BossHoss, Led Zeppelin, Billy Idol

Led Zeppelin-Imigrant Song


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

ich habe eigentlich kein festes Ziel wohin ich immer fahre, das entscheide ich meist sehr spontan, irgendwohin, wo das Wetter schön ist, egal ob Berge oder Strand.


Was gibt es zum Frühstück bei Ihnen?


meistens Müsli und am Wochenende ganz gemütlich mit allem was dazu gehört.


Was ist Ihnen peinlich?

ich denke das ich sehr stur sein kann, wenn ich etwas möchte und ich neige leider dazu mich ständig zu verspäten...


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?


Kill Bill 1+2, Marvel Filme, ein paar Horror Streifen