Visitenkarte von anjaalarm

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Es ist schwer zu sagen, was für einen Mann ich gern hätte, bzw kennen lernen würde. Anstand und Intelligenz sind für mich wichtig. Gute Gespräche, sowie anspruchsvolles Denken und Handeln sind sowas wie das Salz in der Suppe. Gemeinsam Lachen und Spaß haben sind mir sehr wichtig. Glücklich und lebensfroh, nicht alles im Leben bitter ernst nehmen, finde ich wichtig. Gegenseitige Achtung und Wertschätzung müssen sein. Ich behandel jeden mit Respekt. Das Gleiche erwarte ich aber auch von anderen.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Ich finde ganz normale Sachen wichtig, wie zB. Vertrauen, Verständnis und Ehrlichkeit.


Können Sie Kochen?

Also, ich glaube es auf jeden Fall und verschiedene andere Leute finden es auch...


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Spectre, Terminator, Angel Heart, Requiem for a Dream, Black Swan, Crazy,Stupid,Love, Final Destination, Mrs and Mr Smith


Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Ich brauche es um meine Rechnungen zu zahlen, Muscheln werden ja leider nicht genommen ;)


Was mögen andere an Ihnen?

Es wäre schön wenn man mich als Person, als Ganzes, mögen würde.