Visitenkarte von lara

Allgemeines

Alter 32
Sternzeichen Fisch
PLZ 50996
Ort köln

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe graublau
Figur athletisch

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
mediteran
vegetarisch
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino

Geschmack und Interessen

Sportarten Jogging
Radfahren
Schwimmen
Klettern
Aerobic
Fitness
Musik Rock
Kleidungsstil modisch
sportlich
Hobbies Lesen
Fotografieren
Kochen
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Glaube Katholisch

Über mich

Ich bin hier auf der suche nach sexueller Abwechslung und aufregenden, erotischen Momenten...
Einer neuen Liebe oder Beziehung, wenn es passt, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Ich würde mich selbst als sehr lockeren, offenen und humorvollen Menschen bezeichnen, der es liebt Gespräche zu führen und Freunde mit spontanen Aktionen zu überraschen.
Zwischendurch sieht man mich auch auf Partys, trotzdem bin ich auch für einen ruhigen und romantischen Abend mit einer Sammlung von DVD'S zu haben.

Fotos

lara
lara
lara
lara