Visitenkarte von lara

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Du solltest genauso Harmoniebedürftig wie ich sein (natürlich streitet man sich mal, dass gehört ja auch dazu... vor allem wenn die Versöhnung umso schöner ist :P) Du solltest dir sicher sein, wenn du eine Beziehung eingehst und mir das Gefühl von Sicherheit auch geben können. Ich mag Männer, bei denen ich mich geborgen und beschützt fühle. :)


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?


Seeehr schwierige Frage... vor allem für eine Frau. :P und das in meinem Alter.
Für mich ist nicht viel wichtig außer Harmonie, Vertrauen und Treue.
Wenn du auf kleine, zickige und streitsüchtige Mädchen stehst, bist du bei mir an der falschen Adresse.
Mir ist es wichtig, meine Freiheit zu bewahren, also solltest du mir vertrauen und uns beiden unseren Freiraum lassen. :)


Können Sie Kochen?

kochen ist eines meiner Leidenschaften (auch wenn ich da das ein oder andere noch lernen muss, damit es immer schmeckt :P)