Visitenkarte von noplanb

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Ich habe kein festes Schema nach dem ich suche. Ich bin davon überzeugt, dass man viel verpasst, wenn man zuviel ausschließt.
Wenn mir also das Gesamtbild gefällt, rücken auch Äußerlichkeiten gern mal in den Hintergrund.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?


Ich finde es wichtig sich zu vertrauen und immer respektvoll zu behandeln. Ich finde Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig, aber auch das man sich, trotz oder gerade weil man einen Partner hat, nicht gehen läßt


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Rammstein, Metallica, Adam Lambert, Green Day, Linkin Park, Awolnation, 30 seconds to mars,...


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Ich liebe Sightseeing in fremden Städten und Ländern.


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Fright Night, Final Destination, der Exorzist, the Transporter, Paranormal Activity, Crank, Into the Woods und natürlich die Minions!


Was mögen andere an Ihnen?

Naja, ich glaube das ich ein ganz guter Kumpel bin, bin zuverlässig und sage meine ehrliche Meinung, wenn ich gefragt werde.