Visitenkarte von sarah

Allgemeines

Alter 36
Sternzeichen Stier
PLZ 63741
Ort aschaffenburg

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
vegetarisch
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Kneipe
Bar
Restaurant
Kino
Theater

Geschmack und Interessen

Sportarten Tennis
Leichtathletik
Klettern
Fitness
Musik Pop
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Fotografieren
Kochen
Auto
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Glaube Evangelisch

Über mich

Es gibt Menschen, welche mit ihrem Leben das sie führen vollauf zufrieden sind. Zu diesen gehöre ich leider nicht. Mich holt schnell die Langeweile ein. Aus diesem Grund bin ich stets auf der Suche nach dem Neuem bzw. neuen Herausforderungen. Mit Neuem meine ich nicht einen sich ständig wechselnden Partnern. Da ich mich eher als zurückhaltend betrachte (mein Umfeld sieht das irgendwie anders :D) versuche ich nun auf diese Weise interessante Menschen kennenzulernen. Da meine Freunde mich auch als sehr offenen und aufgeschlossenen Menschen einschätzen, kann ich nicht genau sagen, was ich suche. Ob Beziehung oder Affäre, ich wäre für beides zu haben, so lange es passt. :)

Fotos

sarah
sarah
sarah
sarah
sarah
sarah