Visitenkarte von Alessia

Allgemeines

Alter 29
Sternzeichen Wassermann
PLZ 10409
Ort berlin

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen Kneipe
Bar
Restaurant
Kino
Theater

Geschmack und Interessen

Sportarten Reiten
Klettern
Fitness
Musik Pop
Kleidungsstil modisch
praktisch
sportlich
Hobbies Fotografieren
Kochen
Musik
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Glaube Katholisch

Über mich

Willst du genau wie ich, einfach mal den Alltagsstress vergessen, keinerlei Verpflichtungen eingehen, dich rundum wohlfühlen und eintauchen ins Reich der Sinne?
Glückwunsch... du hast gefunden was du suchst, ich hoffentlich auch?
Ich bin eine niveauvolle Lady, die genau weiß was sie will. Ebenfalls habe ich sehr viele Facetten und Interessen.
Trotz meines jungen Alters, weiß ich genau, was ich will und wie ich es bekomme. Sollte sich hier etwas ernsteres ergeben, bin ich davon auch nicht abgeneigt, aber nur wenn es auch auf Gegenseitigkeit beruht. In erster Linie, bin ich aber auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern.

Fotos

Alessia
Alessia
Alessia
Alessia