Visitenkarte von Alessia

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Er sollte schon die Oberhand und die Hosen im Bett (an)haben... mir gefallen große und starke Hände, die mich hochheben können, um mich aufs Bett zu werfen, um mich dann leidenschaftlich verführen zu können.
Ziemlich kurz und knapp, aber genau das ist, was zählt. Eine starke Schulter zum anlehnen, aber auch zum schwach werden...


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Wichtig ist mir in erster Linie gegenseitiges Vertrauen und Treue. Auch wichtig ist ein gesundes und ausgeprägtes Sexualleben, dass nicht einschlafen sollte. Von daher sollte Abwechslung im Alltag und Bett an der Tagesordnung stehen. Da ich ziemlich temperamentvoll bin (italienisches Blut - wie das so ist :D) solltest du bei streitsituationen der Ruhepohl sein und mich einfach mal nehmen können und mich zu küssen, damit ich die Klappe halte.