Visitenkarte von Melanie

Allgemeines

Alter 32
Sternzeichen Waage
PLZ 99084
Ort Erfurt

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen fast food
mediteran
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino

Geschmack und Interessen

Sportarten Fußball
Jogging
Musik Pop
Rock
Kleidungsstil klassisch
individuell
modisch
Hobbies Kochen
Musik
Computer
Auto
Sport
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Glaube Evangelisch

Über mich

Ich bin eine Frau, die Genuss in jeglicher Art und Weise liebt und in vollen Zügen genießt. Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber auch sehr selbstständig. Dadurch liegen bei mir aber ab und zu auch die Nerven blank. Ich bin blond aus Überzeugung und von Natur aus. Nicht nur groß an Statur (satte 170cm!), sondern auch mit Mund und Herz. Ich nehme viel vom Leben, gebe aber auch mit Freude zurück.
So geht es mir auch mit dem Liebesleben, auf was bestimmten bin ich nicht aus, ich suche nach dem, was sich (h)ergibt... Kann eine Beziehung sein oder auch eine Romanze/Affäre. Wenn es passt, warum nicht? schließlich sollten wir uns das nehmen, was uns gefällt. :)

Fotos

Melanie
Melanie
Melanie
Melanie