Visitenkarte von Melanie

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?


Meinem Traummann sieht man seine Leidenschaft an, er sollte nur so davor sprühen... Er sollte in allem leidenschaftlich, zielstrebig und ehrlich sein. Temperament und eine positive Ausstrahlung sind die Eintrittskarte zu mir. Zudem solltest du nicht schüchtern sein und den ersten Schritt machen... Ich mag es, wenn Mann mir zeigt und beweist, was er will und das er es auch kriegen kann.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Das Wort Beziehung besteht für mich aus vielen Facetten... Da ich bisher immer der "lockere" Typ von Beziehung war und mir das auch sehr gut gefallen hat, kann ich mir das gar nicht anders vorstellen. Man sollte sich vertrauen und die Dinge tun dürfen, auf die man Lust hat. Dementsprechend bin ich einer offenen Beziehung auch nicht abgeneigt...