Visitenkarte von fancyfun

Allgemeines

Alter 34
Sternzeichen Krebs
PLZ 42929
Ort Wermelskirchen

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Haupt-/ Realschule
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen mediteran
vegetarisch
Sonstiges
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Musik Pop
Rock
Dance
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube keine

Über mich

Was soll ich sagen ...ich finde mich ganz in Ordnung,so wie ich bin,natürlich gibt es immer jemanden, der das nicht so sieht,aber das gibt es ja bei jedem.Ich habe einige gute Freunde und die schon über viele Jahre,also kann mein Charakter nicht so schlimm sein;),ich habe in der Schule lesen und schreiben gelernt,bin also nicht total auf den Kopf gefallen,aber ich stehe dazu das mich auch nicht jeder mögen muß, denn wenn das so wäre würde ich mir eher Gedanken machen...Man(n) sollte sich selber ein Bild von mir machen, das macht mehr Sinn.

Fotos

fancyfun
fancyfun