Visitenkarte von fancyfun

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Was soll ich sagen ...ich finde mich ganz in Ordnung,so wie ich bin,natürlich gibt es immer jemanden, der das nicht so sieht,aber das gibt es ja bei jedem.Ich habe einige gute Freunde und die schon über viele Jahre,also kann mein Charakter nicht so schlimm sein;),ich habe in der Schule lesen und schreiben gelernt,bin also nicht total auf den Kopf gefallen,aber ich stehe dazu das mich auch nicht jeder mögen muß, denn wenn das so wäre würde ich mir eher Gedanken machen...Man(n) sollte sich selber ein Bild von mir machen, das macht mehr Sinn.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Man muß sich immer respektieren, auch wenn man streitet, vor allem immer ehrlich sein!


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Skillet, Fury in the Slaughterhouse, Nightwish, James Brown, Olly Murs, Daughtry, Katy Perry


Auf was sind Sie besonders stolz?

Egal was ich schreibe, es würde immer nach Eigenlob klingen, deshalb lasse ich es lieber :)


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Ich möchte im Urlaub eigentlich einfach nur entspannen, am liebsten natürlich in der Sonne, aber bitte keine Party Hochburgen!


Was gibt es zum Frühstück bei Ihnen?

Ich liebe ein gutes frühstück mit allem was dazu gehört, schaffe es jedoch eher selten und so gibt es meistens nur Milchkaffee.


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Deadpool, DieMinions, Knock Knock, Spectre


Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Ich bin ehrlich, ich wäre nicht traurig wenn ich etwas mehr verdienen würde.