Visitenkarte von concupiscent

Allgemeines

Alter 45
Sternzeichen Wassermann
PLZ 31812
Ort Bad Pyrmont

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 175 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe graugrün
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch nein

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen mediteran
Sonstiges
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Fitness
Musik Pop
Rock
Liedermacher
Kleidungsstil klassisch
modisch
Hobbies Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich bin eigentlich total unkompliziert, geradeaus und durch recht wenig aus der Reserve zu locken. Das soll nicht heißen, dass ich vor Streitgesprächen kneife.
Ich bin eine ruhige ausgeglichene Frau, die auch gerne lacht und eine Gaudi mit macht. Bin lieb, ehrlich, einfühlsam und höre auch gerne mal zu wenn jemand etwas zu mir sagt. Man sagt sogar, dass ich was im Kopf habe, also über eine gewisse Intelligenz verfüge. Aber am besten stellst Du das selber fest :-)

Fotos

concupiscent
concupiscent
concupiscent
concupiscent
concupiscent
concupiscent
concupiscent
concupiscent
concupiscent