Visitenkarte von concupiscent

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Wie heißt es so oft: „Vieles kann, Nichts muss!
Vielleicht nur ein erotisches Abenteuer?
Vielleicht eine Zweisamkeit, bei der sich zwei Menschen ein Stück des Weges begleiten, bis man vielleicht irgendwann zu einer Weggabelung kommt, an der dann wieder jeder in seine Richtung weiter gehen wird?
Jedoch zu wissen: Es hat uns beiden gut getan! Und es freut uns beide, es getan und genossen zu haben.


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Die Sache mit der Ehrlichkeit halte ich für sehr wichtig, man muß den anderen auch mal sein Leben lassen, ohne immer alles zu kontrollieren und wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.


Wovor haben Sie Angst?

Vor Umweltkatastrophen und vor großen Menschenmengen, ganz klar.


Können Sie Kochen?

Ich liebe die indische Küche, ich finde scharfes Essen mit frischen Kräutern und Gewürzen toll! Und ich kann es auch selber zubereiten und nach Meinung von Freunden auch ganz gut.


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Die letzten Male ging es fast immer mit Freunden in die Sonne, ins Warme, relaxen, den Alltag zu vergessen.Palmen,Sonne,eine warme Brise um die Nase, ein guter,kalter Drink, entspannen, geniessen, evtl Sightseeing.


Wie würden Sie Ihren Humor einschätzen?

Ich lache viel und gerne über alles was ich lustig finde, manchmal ist es aber auch einfach Galgenhumor.
Alles auf zu listen würde den Rahmen sprengen, da mein Sinn für Humor wirklich sehr breit gefächert ist.


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Ich gucke am liebsten lustige Komödien oder richtig spannende Gruselfilme.


Was mögen andere an Ihnen?

Ich bin ehrlich, freundlich, kompromissbereit und eine gute Zuhörerin und Freundin!


Glauben Sie an die Astrologie?

Nein