Visitenkarte von thehotty

Allgemeines

Alter 35
Sternzeichen Fisch
PLZ 44793
Ort Bochum

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 165 cm
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen asiatisch
fast food
gut bürgerlich
mediteran
Sonstiges
alles
Trinken selten
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Disco
Restaurant
Kino
Sonstiges

Geschmack und Interessen

Sportarten Reiten
Musik Pop
Rock
Dance
Sonstige
Kleidungsstil individuell
modisch
Hobbies Tiere
Sonstiges

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube keine

Über mich

Ich bin ein lebensfroher, humorvoller, intelligenter, offener, toleranter und kreativer Mensch. Schlechte Laune gibt es bei mir so gut wie nie und wenn ja, dann nur kurz. Wichtig: jeder ist wie er ist oder sein mag, leben und leben lassen ohne sich zu sehr zu verbiegen. Ich mag sehr gerne viel Nähe aber ich genieße auch meine Freiheit und gestehe diese auch gerne anderen zu. Ich bin sehr spontan, was ja fast jeder von sich behauptet,aber ich genieße auch langweilige Zweisamkeit auf der Couch.

Fotos

thehotty
thehotty
thehotty
thehotty