Visitenkarte von thehotty

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Nun zu dir, ja genau zu dir :), wenn du, wie sagt man so schön, tageslichttauglich bist, was ja auch immer Ansichtssache ist und die Fliegen nicht von den Wänden fallen wenn du einen Raum betrittst, dann ran an die Tastatur, alles andere merkt man ja sowieso erst wenn man sich etwas unterhält, irgendwann nützt auch das beste Aussehen nichts mehr, wenn nichts im Hirn und kein Herz vorhanden sind oder sehe ich das falsch?


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Es ist mir wichtig immer offen und ehrlich miteinander umzugehen und dem anderen genug Freiraum zu lassen, damit er sich nicht beengt fühlt!


Können Sie Kochen?

Klar kann ich kochen, ob es wirklich immer schmeckt, keine Ahnung ;)


Was ist Ihre Lieblings-CD?

Ich höre guten Pop und Rock.


Auf was sind Sie besonders stolz?

...hmmm, ich glaube ich bin gar nicht schlecht geraten, ich bin immer ehrlich zu meinen Freunden, kann sogar mit Kritik umgehen, bin eine Frohnatur...


Wo und wie verbringen Sie am liebsten Urlaub?

Ich würde überall gerne mal hin fahren oder fliegen, es gibt so viele schöne und interessante Orte auf dieser Welt, die ich gerne noch sehen würde


Sind Sie ein Familienmensch?

Nicht immer :)!


Was ist Ihr Lieblingsbuch und Ihr Lieblingsfilm?

Ich liebe gute Thriller und Dramen, genauso wie herrlich platte Komödien.


Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Ich gebe zu das ich gerne etwas mehr hätte, dann wären einige Dinge wohl einfacher.


Glauben Sie an die Astrologie?

Nur wenn es paßt ;)