Visitenkarte von Karin

Wie stellen Sie sich Ihre(n) Traumfrau oder Traummann vor?

Wichtig ist mir, dass ich deine Leidenschaft und Präsenz spüren kann! Ich freue mich auf deine Zeilen, in der Hoffnung auf ein nettes Date mit dir!


Was ist Ihnen in einer Beziehung wichtig?

Beziehung suche ich nicht. Eigentlich macht es mir Spaß, nach meinen eigenen Regeln zu leben - ohne Rücksicht auf jemand anderen nehmen zu müssen. Kompromisse sind eher nicht so meins. Eher das Motto: Take it - or leave it!


Wann waren Sie das letzte mal eifersüchtig und wieso?

Ich bin selbstbewußt genug, um nicht eifersüchtig zu sein!


Können Sie Kochen?

Dafür bin ich im Freundeskreis bekannt...


Was würden Sie jetzt spontan am liebsten machen?

Stehst du auf heissblütige Frauen, die ihre Lust teilen und ihre Grenzen am liebsten jeden Tag neu erforschen wollen? Ist dir die Lust der Frau unabdingbar für tollen Sex? Legst du Wert auf gegenseitigen Respekt? Bist du gepflegt und hast du ein tolles Prachtstück zwischen den Beinen? Treibst du mich mit tiefen, langsamen Stößen in den Wahnsinn, spießt mich so richtig intensiv auf und verwöhnst mich oral (ich selber mag es auch sehr gerne aktiv!)? Hey - wir dürfen uns nicht verpassen!