Visitenkarte von Stefanie

Allgemeines

Alter 31
Sternzeichen Zwilling
PLZ 50226
Ort Frechen

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Figur schlank

Familie

Familienstand ledig
Kinder nein
Kinderwunsch weiß noch nicht

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen Kneipe
Bar
Disco
Restaurant
Kino

Geschmack und Interessen

Sportarten Volleyball
Jogging
Radfahren
Schwimmen
Fitness
Musik Pop
Dance
Kleidungsstil praktisch
sportlich
Hobbies Kultur
Kochen
Sport
Wandern
Radfahren
Reisen

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Katholisch

Über mich

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Saskia und 24 Jahre alt.
Ich war noch nie der Beziehungstyp, deshalb suche ich auf diesen Wege ein lockeres Abenteuer. Was genau ich mir darunter vorstelle, erzähle ich dir ja vielleicht, wenn du mich anschreibst. ;)
Es tut auf jeden Fall nicht viel zur Sache, wo du wohnst, da ich es spannend finde, auch mal eine andere Ecke Deutschlands zu besuchen. um mich einfach auszutoben (natürlich erst, wenn du mich davon überzeugt hast, dass ich bei dir sicher audgehoben wäre).
Also schreib mir gerne, ich freu mich!

Fotos

Stefanie
Stefanie
Stefanie
Stefanie